Welches Land produziert die höchste Qualität für Concealer?

China! Ich bin mir nicht sicher, warum mir die Leute diese Frage immer wieder stellen, denn ich habe keine Ahnung!

Ich schätze, die Antwort auf diese Frage ist einfach: Chinesische Produkte, einschließlich Make-up, sind der beste Concealer der Welt, Punkt. Ich schätze, man könnte das die "China-Regel" nennen.

In China gibt es nur ein Problem - niemand weiß es! Alle Informationen über Make-up-Marken und Formeln sind im Internet in alle Richtungen verteilt und man kann sie nur durch das Betrachten von Fotos und Blogs aus ganz China finden.

Als ich in China aufwuchs, kaufte ich eine Reihe von Make-up von lokalen Marken wie Chanel, Lancôme und Etude House. Wo kann man Concealer kaufen? Ich mochte, dass sie ihre eigenen Farben und Stile hatten, die ich sonst nie gefunden hätte. Um sie zu finden, musste man entweder in ein lokales Geschäft gehen oder ein nahe gelegenes Kaufhaus besuchen.

Die Zeiten, in denen man einen Laden vor Ort hatte, sind jedoch längst vorbei. Früher konnte man in Peking herumlaufen und sich in jedem Kaufhaus schminken lassen. Heutzutage muss man in ein nahe gelegenes Kaufhaus fahren oder in die Beauty-Bar zum Schminken gehen. Aber selbst das ist nicht die beste Option.

Das Problem ist, dass diese Geschäfte unterschiedliche Preispunkte haben. Da ich ein Make-up-Junkie bin, hätte ich nichts dagegen, mehr für die besten Produkte auszugeben. Dies ist schon aufschlussreich, im Vergleich mit Concealer Test Daher beschloss ich, zu versuchen, das beste Make-up mit einem Rabatt zu finden, und was ist besser als ein Review-Blog? Ich hatte immer gehört, dass die Make-up-Läden in Peking nicht so gut sind wie die in Shanghai oder Shenzhen, aber ich hatte keine Ahnung, welche der in den Läden erhältlichen Marken am besten zu unserem Budget passen würde! Ich war sehr gespannt darauf, dass viele Marken derzeit in Peking getestet werden. Ich wollte ein gutes Paar Farbtöne und einen anständigen Preis auswählen, aber auch einige Empfehlungen für andere bekommen! Ich habe nichts auf unserer Liste gefunden, was mir gefallen hat! Aber ich konnte auch nicht etwas finden, das den Preis wert sein könnte. Ich dachte, es sei schade, aber dann erinnerte ich mich, dass ich ein Make-up-Junkie bin und keine Zeit verschwenden wollte! Also setze ich mir ein paar Ziele, und ich werde eine Rezension mit meiner Meinung schreiben. Ich bin kein Experte, aber ich arbeite am Lernen. Ich will nicht nur ein "Internet-Schönheitssüchtiger" sein! Bevor wir anfangen, über die Reviews zu schreiben, werde ich Ihnen sagen, warum ich mich für diese Art von Review-Blog entschieden habe: Die Reviews werden von echten Nutzern geschrieben, die diese Marken benutzen, und sie versuchen, ihre Punkte auf einer persönlichen Ebene zu machen.