Warum hält plötzlich mein Concealer nicht mehr?

Sie tragen die falsche Art von Abdeckstift.

Wenn Leute Abdeckstifte kaufen, haben sie normalerweise keine Ahnung, was sie kaufen, und selbst wenn sie wissen, dass sie einen guten Abdeckstift bekommen, wird es sehr schwierig sein, ihn allein zu benutzen. Sie müssen es mit einem abgewinkelten Pinsel verwenden und es kann auch eine Herausforderung sein, damit zu arbeiten. Als ich mit der Herstellung von Concealer begann, hatte ich immer das Gefühl, dass ich das erst lernen musste und ich hatte Angst, es ohne die richtigen Zutaten zu probieren. Ich habe meine Lektion auf die harte Tour gelernt. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass viele Unternehmen nicht viel Wasser verbrauchen. Wasser ist die wichtigste Zutat, nach der ich suche, wenn ich versuche, einen Concealer herzustellen. Es spielt keine Rolle, wie hochwertig Ihr Produkt ist, wenn es nicht genug Wasser verbraucht. besten Concealer? welchen benutzt ihr? Als ich einen Concealer mit hohen Wassermengen sah, wusste ich, dass ich ihn nicht verwenden kann. Ein üblicher Trick ist es, das Produkt zu nehmen und es dann mit einer Puste aufzutragen. Das Ergebnis ist das gleiche. Mit einer Puste kommt man nicht zu einem schönen Ende. Du bekommst einen langweiligen Abgang. Also beschloss ich, ein Experiment zu machen.

Um einen besseren Concealer zu machen, benutze ich einen Concealer auf Wasserbasis, der "Porefessional" heißt (man weiß, dass er wasserfest ist, wenn man den Namen sieht). Somit ist es auf jeden Fall besser als Concealer Test. Ich habe ihn in einer kleinen Apotheke in einem Vorort von München gekauft. Und was für ein Schnäppchen! Es ist ein wenig größer als Ihr typischer Concealer und kostet nicht so viel. Ich habe auch eine Puderdose, die ich für Lidschatten benutze. Ich stehe nicht wirklich auf Lidschatten, aber wenn ich Rouge auftragen möchte, dann setze ich die Puderdose auf. Der Concealer war nicht perfekt und ich habe Probleme, meine Augenlider abzudecken. Aber das ist nur eine kleine Sache, die den Concealer wirklich gut macht. Das Einzige, was ich ändern würde, ist die Farbe des Farbtons. Es ist ein bisschen orangefarben bei mir. Aber das ist nur, weil mich die Farben, die ich vorher benutzt habe, so sehr langweilten.